Was bedeutet GreenEarth® Cleaning?

GreenEarth® ist so umweltschonend, weil in diesem Prozess nur mit puren, flüssigen Silikonen gereinigt wird. Diese bestehen im Wesentlichen aus „verflüssigtem“ Sand. Derselbe natürliche Sand, den die Erde in sechs Milliarden Jahren erzeugt hat. Also keine Substanzen, die der Umwelt schaden. GreenEarth® zersetzt sich in der Entsorgung einfach wieder in seine drei natürlichen Bestandteile: Wasser, Kohlendioxid und Sand.

Aber das ist nicht alles, denn wissenschaftliche Studien haben erwiesen, daß GreenEarth® nicht nur umweltschonender arbeitet, sondern auch Textilien einen weicheren, fließenden Griff verleiht. Damit erhöht sich der Tragekomfort der Textilien auf der Haut. Zudem werden empfindliche Fasern geschont, Farben behalten ihre Intensität und weißes bleibt weiß. Gute Gründe für den GreenEarth® Cleaning – wie wir meinen!